Sitebar

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Bye Bye Portsea Hotel

Ich habe meinen Trip zur French Island endlich machen können. Ich bin morgends zur Fähre gefahren und den ganzen Tag auf der Insel mit meinem Fahrrad rumgecruist. Die Insel ist bei Touristen sehr beliebt da nur ca. 95 einwohner dort leben, jedoch dafür mehr als 3000 Koalas, die man häufig sieht. Und so war es auch, ich bin zu einer Farm geradelt wo einen Dame extra Schilder aufstellt, in welchen Bäumen die Koalas sind. Ich hatte Glück auf einem sehr niedrigen Ast saß einer der flauschigen Kompanen und so ist dieses coole Foto entstanden!



Das sollte jedoch nicht das einzige Highlight dieses Trips sein. Ich habe nach 4 Monaten in OZ eine Schlange gesehen! Ich bin mir unsicher was es für eine war, aber sie hatte wohl keinen Hunger und hat mich verschont und stattdessen einfach die Straße vor mir überquert.

Das beste kam allerdings zum Schluss: Hallo Sonnenstich. Pure Unterschätzung der australischen Sonne. Ich durfte somit den nächsten Tag im Bett verbringen..

An diesem Wochenende stand der SURFJAM an: eine deutscher DJ hat aufgelegt. Das Hotel verwandelte sich, wie auch schon beim Oktoberfest, in eine Disco und ab ging die Party!
Bis mitten in der Nacht wurde dann aufgeräumt und am Sonntag hatte ich dann meine letzte Schicht. Ich dachte eigentlich ich würde total traurig sein, aber es fühlt sich gut an zu wissen, dass es jetzt erst einmal ans reisen geht!

Heute Abend steht die Mitarbeiterfeier an und dort muss ich mich dann von allen verabschieden..
Morgen kommt dann eeeeeennnnnddddlllllliiiiicccchhh Besuch aus Deutschland und der Roadrtip kann losgehen!

Ich denke ich werde mich währenddessen nicht melden können, also bis in 4 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen