Sitebar

Mittwoch, 23. November 2016

WorkWorkWork und bald travel

Nur noch 22 Tage bis Max kommt und meine Arbeitszeit zu ende ist! Den Rest Camping Zeug und Allerlei ist fast Komplett besorgt1 Es feHlen nur noch Kissenbezüge und der Gaskocher. Diesen kaufe ich mir bald im Bunnings Warehouse, einem Baumarkt. Die Tage strichen ins Land und es wurde Sonntag: Bombenwetter, Live Band im Hotel und vollkommen unterbesetzt. Das war mit einer der anstrengendsten Tage bisher, da ich die 35° verpacken musste und zusätzlich noch mehr Gas beim arbeiten geben musste. Ich habe dennoch überlebt!

Ab und zu lässt sich die Sonne hier tatsächlich blicken, zwar meistens, wenn ich arbeiten bin aber macht ja nichts, bald habe ich hoffentlich nur noch Sonne! Und so kam es letzten Donnerstag tatsächlich zu meinem ersten Sonnenbrand: "jaja mama, die Sonne verkrafte ich schon". Nix da- eine Stunde draußen und knallrot, dämlich, wenn man vergisst sich auf dem Rücken einzucremen..

 

Am Montag Abend habe ich noch einen Strandspaziergang gemacht und so sieht es aus, wenn sich hier mal wieder schlagartig das Wetter ändert:
 




Am Dienstag war es dann soweit, die Heimat ruft: Plätzchen backen bei 20°. So richtige Weihnachtsstimmung kommt da bei mir nicht auf, obwohl hier überall Lametta und Glitzerscheiß in den Läden ist. Ich habe es sogar geschafft Spritzgebäck zu backen und da sohne Fleischwolf. Ist ein bisschen hart aber passt schon.

Heute habe ich mich dann (endlich) nach 3 Monaten hier mit Jacqui getroffen. Sie ist meine ehemalige Austauschschülerin und ich muss gestehen: Sie hat sich kein bisschen verändert. Immernoch der lustige Tollpatsch, der unter der Fuchtel von den Eltern steht. Es war interessant zu hören, was bei ihr so passiert ist und wie es ihr so geht. Wir haben uns lange unterhalten und anschließend bin ich nach Hause gefahren. Hier sitze ich nun auf dem neuen Sofa (Freu, ist total bequem) und schmunzel über meine Gehaltsabrechnung, die ich weder verstehe, noch anzweifeln möchte. Mir gefällt Sie sehr!

Ich hoffe euch Zuhause geht es gut und ich freue mich auch etwas von euch zu hören!
So wie heute als das Päckchen mit Keksen und Milka von Oma ankam. Danke! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen