Sitebar

Mittwoch, 16. November 2016

Dandenong Ranges

Letzten Montag war unsere lustige WG Truppe in den Dandenong Ranges, ein bisschen wandern. Unteranderem sind wir 1000 Treppen hochgelaufen in einer Art Regenwald, ziemlich beeindruckend. Leider wurde das Wetter gegen Nachmittag schlecht und es fing an zu regnen. So konnten wir leider wie eigentlich geplant, die naheliegenden Wasserfälle nicht mehr besuchen. Doch alles in allem hat es sich sehr gelohnt!
Der Tagesverlauf so ungefähr so aus:
  1. Roberts Auto abgeholt (was jetzt schon kaputt ist, ziemliches Pech..)
  2. 1000 Steps (Hat irgendwas mit einem Kampf von Australien und den Urmenschen aus Papua Neuginea zu tun, leider habe ich es irgendwie nicht ganz verstanden) Schön war es trrotzdem!
  3. Alfred Nicholas Gardens
  4. Sky High Mount Dandenong

Hier ein paar Bilder von den 1000 Steps!




Die Alfred Nicholas Memomrial Gardens waren ein Paradies. Total verwunschen und pure Natur. Für Entspannung genau das richtige.







Am Wochende war es dann soweit. Es kam so schnell, wie es auch wieder ging: das Heimweh! Irgendwann musste es ja kommen, aber das es so ist hätte ich aauch nicht gedacht. Mitten auf der Arbeit habe ich einfach angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Ich denke, dass die Hochzeit auf der ich gearbeitet habe mich ein bisschen sentimental gemacht hat, aber das es so komisch ist hätte ich nicht gedacht. Naja, ich wurde dann nach Hause geschickt und habe zum Glück mit Max telefoniert und nach 2 Stunden war wieder alles gut.
Ich denke, ich vermisse zuhause schon, dennoch bereue ich es kein bisschen hier zu sein, denn hier finde ich tolle australische Freunde! Diese haben mich direkt am Sonntag eingeladen, um ein bisschen zu feiern. Die Ablenkung ist ihnen geglückt!

Heute ist Mittwoch und ich habe endlich frei! Es wird Zeit die Reise zu planen und ein paar Sachen zu buchen. Also los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen