Sitebar

Sonntag, 6. November 2016

Endspurt

Langsam wird es wärmer- endlich! Und es sind nur noch 6 Wochen bis es endlich losgeht, Roadtrip am die Ostküste!

Letztes Wochende war es dann soweit, Oktoberfest im Hotel! Carzy sag ich euch, einfach crazy. Alle kamen in "Lederhosen" und Dirndl, sah zwar nicht autentisch aus, ich denke sie hatten dennoch viel Spaß! Das Trinkgeld war wie zu erwarten knapp aber dafür habe ich so einiges auf dem Boden gefunden..
Es hat sehr viel Spaß gemacht hinter der Bar zu sein und die angeschickerten Australier zu bedienen. Alle waren sehr entspannt und das beste: Die Currywurst Soße kam sehr gut an! Mit einem der Köche habe ich sie gemacht, alle waren begeistert, sogar der Besitzer.

Hier noch einige Eindrücke vom Abendspaziergang bei Arthurs Seat:





Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich habe danch 3 Tage frei, die werde ich nutzen. Ausflug in die Dandenong Ranges, Autokram kaufen und wiedermal putzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen