Sitebar

Sonntag, 16. Oktober 2016

Oktober

Ja seit dem ersten Oktober ist auch der zweite Monat schon rum und die Zeit verfliegt hier. Im Moment arbeite ich sehr viel und an meinen freien Tagen faulenze ich sehr.
Das Wetter wird hoffentlich bald besser und ich kann meine Pläne in die Tat umsetzten. Donnerstag habe ich mich nach längerem überlegen doch im Fitnessstudio angemeldet, da ich mich doch sehr unwohl fühle ohne Sport und gerne wieder etwas abnehmen möchte.

Das Bett für mein Auto habe ich bereits fertig gebaut und muss nur noch ein wenig modeliert werden. Im Bettenladen habe ich auch eine passende Matratze gefunden, prinzipiell kann es jetzt losgehen! Nur noch kleine Dinge muss ich besorgen aber die Vorfreude steigt schon ungemein! Einfach ins Auto und los, aber dafür muss ich noch ein bisschen Arbeiten. Die macht ja zum Glück Spaß und die Zeit vergeht schnell, wenn dort etwas los ist!



Jetzt habe ich erstmal 4 Tage frei und kann hoffentlich ein paar ausflüge machen. Hier auf der Peninsula gibt es viele Parks und Gärten, die wunderschön sind. Natürlich gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio. Mal schauen wie das Wetter wird!

Ab und zu wird es hier schon richtig warm, so 25 Grad in der Sonne und dann entstehen Bilder wie diese!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen