Sitebar

Donnerstag, 8. September 2016

Das Leben ist..

.. kein Ponyhof. Ja das stimmt wirklich.

Es läuft wirklich alles drunter und drüber hier in 3939 Rosebud. Aber dank Skype und WhatsApp können mir meine Liebsten beistehen und mich beraten. Danke ♥ 

Ich wollte am letzten Samstag ein paar Camping Sachen von einem anderen Deutschen in Melbourne abholen, also machten wir 3 uns am Mittag auf den Weg in Richtung City! Nach einer Ausfahrt auf dem Highway dann mein Albtraum: PANNE!
Gut das ich Fuchs schon Mitglied beim RACV bin, dem australischen ADAC! So konnte ich eine kostenlose Abschlepptour ins nächste Werkstattdingsbums buchen, hätte ich gerne drauf verzichtet. EEEEGAL, way better als im Outback dachte ich mir. Da es Wochenende war musste ich bis Montag auf die Diagnose warten.


Am Sonntag habe ich ein bisschen im Arthurs Restaurant ausgeholfen und mir so die Reperatur bezahlt. Pustekuchen!

Es wurde teurer als gedacht. Alles zu verkraften.
Ich habe dann am Mittwoch den Wagen abgeholt und wollte zum Strand auf der anderen Seite der Insel fahren..
Und es passierte NOCHMAL! Wieder angerufen und nochmal zur selben Werkstatt abgeschleppt.

Diese hat nun einen weiteren und hoffentlich letzten Fehler gefunden. Nochmal Geld bezahlen..

Am Donnerstag bin ich spazieren gegangen und habe am Kitespot vorbei geschaut. Ich bin soooo neidisch, alle mit neuen Schirmen, gutem Wind und purem Sonnenschein!
Ich habe mich ein bisschen unterhalten und mal nachgefragt, wie es sein kann, dass um 13:30 das Wasser voll mit Erwachsenen ist. Da sagte mir ein Aussie einfach: Wir nehmen uns einfach frei wenn der Bericht guten Wind ansagt! Wie entspannt sind die denn bitte?!

Naja morgen hole ich mein Auto ab, und wehe es geht nochmal kaputt.
Samstag und Sonntag werde ich im Hotel arbeiten, hoffentlich kommen die Stunden ins Hausgeflogen, damit James mal meine Miete bekommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen