Sitebar

Donnerstag, 4. August 2016

Australien 2.0 😍

Endlich, Seit Montag bin ich wieder da! Das worauf ich seit 3 Jahren gewartet habe. Und ja es ist schon ziemlich geil! Die Leute sind einfach hundert mal netter als die Deutschen und das meine ich nicht böse. Einfach das Lächeln auf den Lippen und schon alleine die Frage 'Wie gehts dir?' machen den Unterschied. 

Ich habe mich entschlossen euch einfach soweit es geht über den Blog zu informieren und probieren ca alle 2/3 Wochen einen Post über mein Wohlbefinden zu schreiben. Wer noch mehr Infos will, Kann sich einfach per WhatsApp, Facebook, Email, Skype oder meiner Australischen Handynummer melden (fragt einfach nach).

Ich bin Montag angekommen und mit Bus und Bahn zu Karo gefahren wo ich erstmal untergekommen bin.

Dienstag: City, Bankkonto eröffnet und mein Hostel für Freitag reserviert. Ist zwar was anderes als mein Zimmer jetzt aber ich lerne dann Leute kennen und bin nicht mehr so weit vom Zentrum weg!

Mittwoch: St Kilda- auf der Suche nach Jobs und erkunden der Umgebung des Hostels!
Abends habe ich ein Jobangebot gefunden auf der Mornignton Peninsula- ca 1 Stunde mit dem Auto 
 aber sehr vielversprechend!


Flughafen Melbourne

  
St Kilda

2 Kommentare:

  1. Wow schön zu sehen das du wieder in Australien bist, ist einfach ein schönes Land!
    Hättest ruhig mehr schreiben können :D
    Finde es mega Interessant deinen Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen