Sitebar

Samstag, 17. August 2013

Home sweet home!

Ich bin endlich wieder zu hause! Diese Reise war so unfassbar schön und ich werde die Erinnerungen immer in meinem Herzen tragen. Nach sehr langem fliegen sind wir gegen 7 Uhr in Frankfurt gelandet und zum Gepäckband gegangen. Dort haben wir eine gefühlte Ewigkeit auf unsere Koffer gewartet.
Wir wurden mit gemalten Bannern empfangen und ich habe erstmal ein leckeres Graubrot gegessen! Dann bin ich mit meiner besten Freundin und meinen Eltern nach Hause gefahren und habe dann nach 2 Monaten meine Großeltern wiedergesehen. Viel berichtet und ab ins Bett!

Ich habe einen leckeren Kuchen geschenkt bekommen und Karten für Montag: ein Cro Konzert!


Das ist warscheinlich mein letzter Post, falls ich nicht noch weiter bloggen sollte..
Als Abschluss kann ich nur sagen, dass sich die Reise sowas von gelohnt hat und ich jedem empfehlen kann, nach Australien zu reisen, ein wunderschönes Land! Ich würde mich auf jeden Fall nochmal bewerben! Eins weiß ich jetzt schon.. Australien? Ich komme auf jedenfall zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen