Sitebar

Mittwoch, 14. August 2013

Bye Australia- Gonna miss u!

Heute ist leider schon mein letzter Tag am anderen Ende der Welt.. Die Zeit ging so schnell rum, ich wäre sehr gerne länger hier geblieben. Allerdings freue ich mich auf meine Familie und meine Freunde..

Wir wurden wir zur Schule gebracht und dann haben wir im Form Assembly alles zusammen ein Foto gemacht.

Deutsch fiel aus, weil wir wieder gesungen haben uns jetzt konnten wir leider nicht mehr unsere coole Präsentation über Cro halten.

Erdkunde
RECESS ( Pause, meine Flagge ist schon sooo voll)
Photography
Photography
LUNCH
Math
English

In der Mittagspause haben wir eine kleine Party gefeiert und nach der Schule haben sich alle verabschiedet. Ich werde sie so vermissen! Mit ein paar sind wir noch zu Hungry Jacks's gegangen und dann nach Hause gefahren.
Koffer zu ende gepackt und dann Pizza gegessen! Ich habe so angst, das es zu schwer wird..

Gleich fahren wir zum Flughafen und erstmal Bye Bye Australien :(

Es hat sich so gelohnt hier hin zu kommen, ich habe die Zeit genossen und werde definitiv noch einmal hier hin zurück kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen