Sitebar

Samstag, 10. August 2013

Hollywood & Kirche

Mein letzter Freitag, wo ich nicht in die Schule musste. Wir haben Jiaqi in die Schule gebracht und die Mutter hat mich noch netter weise zum Bahnhof gebracht, damit ich nicht nass werde. Es hat nämlich total viel geregnet! Um ) Uhr haben wir uns an der Flinders Street getroffen und sind dann zusammen nach China Town gegangen und haben bei Roxy geshoppt. 70% rabatt, das hatte ich noch nie und das in meinem Lieblingssurfladen- Traum! Ich habe mir zwei Tshirts gekauft.

Danach sind wir in eine Hollywood Kostüm Ausstellung gegangen, total cool. Aus mir unbekannten und bekannten Filmen wie Harry Potter, Fluch der Karibik, Batman, Superman, Titanic usw.  waren Kostüme zu sehen.
Wir haben Julia zum Bahnhof gebracht und sind anschließend Mittagessen gewesen. Weiter shoppen.. eine neue Boardshort zum Kiten wuuhhuu! 
Wir haben uns in ein nettes Café gesetzt und einen leckeren Kakao getrunken. Mit dem Zug nach Hause und dann auf Jiaqi warten..




Zuhause angekommen habe ich Musik gehört und dann kam Jenny nach hause und hat uns zu einer Kirche gefahren, die Jiaqi auch nicht kannte. Also waren wir beide dort das erste Mal.. komisches Gefühl.. Dort haben wir Abend gegessen, Spiele gespielt und über Römer 8 gesprochen. Mir hat besonders der Vers hier gefallen:

 If God is for us, who can be against us?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen