Sitebar

Donnerstag, 8. August 2013

Schule macht müde...

Toast, Bacon und ein warmer Kakao! ♥
Wir wurden zur Schule gefahren, weil Jiaqi einen Kuchen für ihre Freundin mitgebracht hat.
Die erste Stunde war Vertretung und in der zweiten Stunde wurde besprochen was wir brauchen für die nächste Doppelstunde. Da machen sie nämlich "Food Photography"- lecker!
In Mathe dürfen wir immer machen, was wir möchten und da ich schon das zweite Buch ausgelesen habe ( Ja, ich habe schon 2 Bücher gelesen. Bin Stolz auf mich haha !), bin ich irgendwie eingeschlafen glaube ich.
In Englisch musste ich wieder aus dem Buch "To kill a Mockingbird", was gerade in der Klasse gelesen wird, vorlesen.

Die Mittagspause habe ich mit Sophie & Julia verbracht.
Anschließend hatten wir Naturwissenschaften- Wo gerade Chemie unterrichtet wird. In Erdkunde wurden wieder Mac's rausgeholt und an einem Projekt gearbeitet. Ich habe die Zeit genutzt und an meinem Blog geschrieben.



so viel Geld auf einem Haufen..
Hier noch ein paar Bilder von der Schule:




Dann habe ich gerade noch ein bisschen Tv geguckt und Pizza gegessen. Jetzt gehe ich schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen