Sitebar

Freitag, 14. April 2017

Time flies..

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich etwas geschrieben habe. Das liegt unter anderem daran, dass mein Internet in letzter Zeit mehr als begenzt ist. Also fange ich mal an den März Revue passieren zu lassen.

In Cairns habe ich Mama und Papa vom Flughafen abgeholt und wir haben zusammen die Gegend erkundet. Die ganze Küste bis nach Melbourne war wieder wunderschön und abentuerlich, vor allem weil ich das Gefühl "Zuhause zu sein" hatte. Die drei Wochen gingen dermaßen schnell vorbei, sodass ich es kaum fassen konnte als ich am Gate auf Wiedersehen sagen musste. Anschließend war es wieder da: Heimweh! Aber hey, ich wusste es geht vorbei, denn meine nächsten Reiseziele sind unglaublich. Also ein habe ich ein paar Tage in Melbourne verbracht und los gings: Der letzte Roadtrip in Australien!
Die Route startete in Melbourne über Adelaide nach Perth, von dort hoch bis nach Darwin und als krönenden Abschluss in Australien das Red Centre. Zurzeit bin in Perth und am Montag geht es weiter.

Dies ist somit auch mein letzter Post, da ich in nächster Zeit hier kaum Internet haben werde. Bei Whatsapp und Facebook werde ich weiterhin erreichbar sein. Ich freue mich auf das was jetzt noch kommt, aber am meisten freue ich mich auf Zuhause: Endlich wieder meine Familie, meinen Freund und meine Freunde sehen! Wann genau das ist, weiß ich nicht, aber ich weiß das es schneller gehen wird als mir im Endeffekt lieb sein wird.

PS: Frohe Ostern! 


Cape Tribulation im Daintree Rainforest
12 Apostels an der Great Ocean Road
Grampians National Park
Green Pools in Western Australia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen