Sitebar

Sonntag, 11. August 2013

Sovereign Hill

Mein letzter Ausflugs-Sonntag: eine Goldgräber Stadt! Wir haben erstmal gefrühstückt und William, Jiaqi und ich sind losgefahren. Dort angekommen haben wir uns mit Sophie, Evelyn, Anya ( Evelyns Schwester), ihrem Vater und Christin getroffen. Später sind noch die beiden anderen Mädchen aus Münster mit ihrer Gastfamilie dazugekommen.




Als erstes sind wir an einem Bach Gold suchen gewesen, aber leider habe ich nichts gefunden.. :(
Danach haben wir uns das Dorf noch angeguckt und sind zum Kerzenfärben gegangen- uh yeah Regenbogen Kerze!




Anschließend sind wir Mittagessen gegangen und haben weiter die kleine Stadt erforscht. Ich habe mir einen riesen Lolli gekauft.


Gegen 3 Uhr hatten wir eine Führung durch den Mienenschacht gebucht. Es wurden viele Dinge erklärt und wir sind mit so einem kleinen Zug durch den Stollen getuckert.
Danach sind wir nach Hause gefahren.


 Gerade haben wir gegessen, Australias got Talaent geguckt und die Mutter hat mir eine Tüte voll mit TimTams geschenkt. Lecker!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen